Bisher hatte ich BHs, die mir nicht passten. Entweder war der Unterbrustumfang zu groß, oder die Körbchen zu klein. Ich habe mich mit diesen BHs in meiner Haut nicht wohl gefühlt, es „schlabberte“ alles herum, oder die Oberweite quoll aus dem zu kleinem Körbchen heraus…  Dann fand ich eine Boutique für Damenunterwäsche, die zwar jene für mich passenden BH-Größen anbot, jedoch leierten die BHs schnell aus und die Dame im Verkauf hatte eine für mich unangenehme, kriecherische Art an sich.

Schließlich bin ich über einen Zeitungsartikel bei Doppel D gelandet. Dort fand ich durch eine unverschnörkelte, unaufdringliche gute Beratung mit Fachkompetenz und Wohlfühlfaktor meine individuelle Kombination aus Unterbrustumfang und Körbchengröße und eine Qualität, die sprichwörtlich und im wahrsten Sinne des Wortes HÄLT, was sie verspricht.

Verwandte Werke

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert