Bevor ich Doppel D kannte, habe ich es gehasst BHs zu kaufen. Die BHs haben nie gepasst, und wenn dann nur in langweiligen Farben, als würden Frauen mit großen Brüsten keine schönen BHs tragen wollen.

Dann wurde mir Doppel D empfohlen und als ich das erste Mal da war, habe ich mich gewundert, wie viele BHs ich anprobieren konnte. Ich war im siebten Himmel. Danke liebes Team für die super freundliche Beratung und dafür, dass ich endlich wieder einige Sachen tragen kann. Früher hatte ich unter jedem engen Oberteil BH-Streifen, die jeder sehen konnte. Ich bin stets hängend gelaufen, weil die BHs in die Schultern geschnitten haben. Ich hatte jeden Abend Abdrücke. Ich bin nie gehüpft oder gerannt, weil nichts gehalten hat.

Heute ist das ganz anders. Ich merke meinen BH einfach nicht. Nichts schneidet, kratzt, drückt oder ist sichtbar. Und das gibt einem ein ganz neues Lebensgefühl! Vielen Dank!

Verwandte Werke

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert