Skip to content

#schönviel – Denn jeder Körper ist schön!

Endlich ist es so weit!
In Zusammenarbeit mit Elomi und Freya suchten wir unter unseren tollen Kundinnen Frauen, die zeigen, wie vielfältig Schönheit ist.
Unsere Entscheidung fiel uns bei 100 rührenden und mutigen Bewerbungen mehr als schwer.
Umso mehr freut es uns, Dir heute ganz offiziell all unsere neuen und altbekannten Models vorstellen zu dürfen.
Freu Dich auf viele weitere Bilder dieser wunderschönen und starken Frauen!

Dürfen wir vorstellen?

Previous slide
Next slide

Unsere Models tragen Dessous von Freya und Elomi.

Jeder Körper ist schön!
Davon sind wir nicht nur überzeugt, wir zeigen es auch mit unseren Models:

Unser allererstes Doppel-D-Model Kati begleitet uns schon so viele Jahre mit ihrer sanften Art.
Auch Pöje strahlt bereits seit langer Zeit von unseren Bildern. Ihr Lächeln verzaubert uns jedes Mal.
Nadine ist eine zauberhafte, sportliche Elfe, deren liebliche Art uns stets berührt.
Stark, mutig und dabei unfassbar warmherzig: So ist Felicia und das lieben wir an ihr.
Übersprudelnd vor Spaß und Selbstbewusstsein können wir Annikas guter Laune einfach nicht widerstehen.
Der dunkle Lockenschopf und intensive Blick der besonnenen Mala wirft uns stets um.

An dieser Stelle möchten wir auch Gudrun gedenken, die wir schmerzlich vermissen.
 

Unsere Sponsoren

Die Lingeriemarken Freya und Elomi sind Experten auf dem Gebiet der großen Körbchen. Als perfekte Partner für unsere Mission stehen sie für moderne Designs für Frauen aller Formen und Hautfarben.

Elomi_Logo_2017_Black_HGweiß

Erst 2008 gegründet, sind Elomi und Elomi Swim aus unserem Lager nicht mehr wegzudenken. Als Marke für Dessous und Bademode für die vollere Figur zeigt Elomi ein breites Spektrum an Designs: von transparent-verführerisch bis hin zu alltagstauglich.
Genieß das Leben ohne Grenzen mit „Live Limitless“, Elomis Grundsatz!

„Favoured by big boobs“ – Das Motto von Freya sagt alles!
Moderne und dynamische Designs in großen Körbchen sind das Steckenpferd von Freya. Ob Lingerie oder Bademode von Freya Swim, auch für kleinere Unterbrustbandgrößen geht Freya immer mit den aktuellen Trends.

Freya Logo (002)
#schönviel mit Elomi und Freya