Skip to content

Wir nehmen Abschied

Wir trauern.

Und wir danken unserer Gudrun von Herzen.

Gudrun war unser Best Ager Model und hat vielen Frauen auch weit über der magischen 29 mit ihren Fotos zu mehr Selbstwertgefühl verholfen. Bereits als langjährige Kundin hatte Gudrun uns mit ihrer fröhlichen Art begeistert. Sobald beschwingte Musik lief, war sie die erste, die im Rhythmus tanzte – und Taktgefühl, das lag ihr im Blut! Ein Sektchen durfte nicht fehlen, wenn unsere elegante Gudrun von ihren Reisen nach Laboe, von ihren Freundinnen und ihrer spannenden Arbeit hier in Berlin erzählte.

Die Bilder, die wir von Gudrun machen und nutzen durften, sind eine echte Bereicherung, denn mit ihnen konnten wir viele unserer Kundinnen ganz unverfälscht repräsentieren: mit Falten und grauen Haaren und Unebenheiten – und vor allem einem strahlenden Lächeln.

Gudruns Bilder gaben uns auch die Chance, über Schönheitsideale und Altersgrenzen zu sprechen, und nicht selten kam es auf unseren Sozialen Medien unter ihren Bildern zu anregenden und bisweilen auch kontroversen Gesprächen dazu.

Unsere Mission ist es, Frauen* zu mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Körpergefühl zu verhelfen. Und Gudrun verkörperte diese Mission auf ganz besondere, schillernde Weise.

Gudrun war nicht nur unser Model, sie war vor allem eine Liebhaberin der perfekten BH-Passform und des einzigartigen Gefühls, das damit einhergeht.

Sie war unsere Markenbotschafterin und hat in ihrer Rolle einen großen Fußabdruck nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Lebensalltag vieler unserer Kundinnen hinterlassen.

Die Nachricht vom Tod unserer Freundin Gudrun erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir werden sie vermissen, ihr Andenken wahren und ehren und sie nicht vergessen.

Jenny und das gesamte Team von Doppel D

Unsere Gudrun
Jenny und Gudrun
Gudrun lachend im Hemdchen