Skip to content

Doppel D im Frühstücksfernsehen

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 15.48.05

Wie finde ich den perfekten Bikini?

Der Sommer ist da und die Freibäder und Seen füllen sich zuverlässig. Einem gemütlicher Nachmittag auf der Strandbadwiese mit Freunden im Sonnenschein steht nichts im Weg – außer die Hürde aller Hürden: der Bikini! Oder doch besser ein Tankini? Badeanzug?

Welcher Schnitt funktioniert gut an meinem Körper? Und worauf muss ich beim Unterteil achten?

Jenny Trettin erklärt an den bezaubernden Models und deren verschiedenen Figurtypen, was beim Bikinikauf wirklich wichtig ist!

Ihr habt unsere Bikinitips für jede Figur gestern morgen verpasst?

Kein Problem! Hier könnt Ihr den ganzen Beitrag noch einmal sehen!

PS: Fast alle Modelle bekommt Ihr natürlich in unseren Geschäften. Nur das Modell für die kleinere Oberweite gibt es leider nicht bei uns.

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Achtsamkeit und Selfcare im Advent und zu Weihnachten

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Hautfarbe ist mehr als Beige

Welche Farbe hat Haut?

Wir kennen alle diese eine Farbe: Irgendwie Beige. Oder eher ein helles, gelbstichiges Ocker? Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall mit

Sichere Dir unseren Newsletter