Skip to content

Doppel D in der BILD

Bild-Zeitung-Bild

„Hier hält doppelt wirklich besser“

Wir sind ganz begeistert und freuen uns sehr über diesen liebevoll geschriebenen Artikel!

Anlässlich der durch das Dschungelcamp angestoßenen Debatte um Frauen mit großem Busen besuchte uns die Journalistin Kerstin Hense in unserer Filiale in Berlin Charlottenburg, um dem Thema „große Oberweite“ auf den Grund zu gehen.
Dank unserer tollen Kundinnen Madeleine, Isabel, Joana und Lisa konnte Inhaberin Jenny Trettin hautnah die Unterschiede zwischen den verschiedenen Brusttypen und Brustgrößen erklären.

Auch auf diesem Wege nochmal ein großer Dank an die vier mutigen und schönen Frauen, die sich ablichten lassen haben und natürlich an Kerstin Hense für so einen tollen Artikel.

Ähnliche Blogbeiträge

Podcastfolge 5

Folge 5 – Body Positivity Teil 1

In Teil 1 unseres Podcasts zum Thema Body Positivity erzählen Lea und Bree von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Schönheitskultur. Den eigenen

Doppel D hat Geburtstag!

2020 war anders, aber bewegend

Es ist der 31. Dezember 2019, 23:59 Uhr. Voller Erwartung stehen wir auf Balkons und Plätzen in der Innenstadt. Die Stimmung ist

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter