Skip to content

Folge 00 – Jetzt gibt’s #schönvielAufDieOhren

Wer oder was ist eigentlich Doppel D? Natürlich ist es eine BH-Größe, aber Doppel D sind auch wir, unser Passformgeschäft. Wir haben uns auf Körbchengrößen ab Cup D sowie Unterbrustbandgrößen von 60 bis 130 spezialisiert.

Einen BH macht aber nicht nur seine Größe aus, da alle Frauen unterschiedlich sind. Ein anderer BH der gleichen Größe kann durch Schnitt und Material ganz anders sitzen, deswegen bedarf es immer einer Beratung. In unserem Podcast wird es jedoch nicht nur um BHs gehen, denn auch Themen wie Brustkrebsvorsorge, Brustverkleinerung oder -vergrößerung spielen für unsere Kundinnen oft eine Rolle. Manchmal ist eine BH-Beratung hierfür nicht der richtige Ort. Deshalb gibt es jetzt unseren Doppel D Podcast.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an mitgehoert@doppeld.de.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Folge 5 – Body Positivity Teil 1

In Teil 1 unseres Podcasts zum Thema Body Positivity erzählen Lea und Bree von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Schönheitskultur. Den eigenen

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter

[newsletter2go]