Skip to content
Doppel D in Berlin

Dessous-Trends 2019: Alles neu macht der März

Seit dem 20.03. liegt der Winter ganz offiziell hinter uns. Der Frühling beginnt, die Sonne lässt sich langsam wieder blicken und macht Lust auf mehr: Grade, Farbe, Frühlingsgefühle …

Das trifft sich gut, denn „mehr“ ist auch das Motto der diesjährigen Dessous-Trends. Passend zu allem neuen, das der Frühling bringt, haben wir unsere Kolumne im Curvy Magazine diesen Monat genutzt, um euch schon einen Ausblick auf das zu geben, was euch dieses Jahr Darunter erwartet. HIER findet ihr eine Übersicht der Trends 2019.

„Mehr“ ist ein Leitfaden, dem wir Damen von Doppel-D voll und ganz zustimmen, denn nicht umsonst ist unser Motto ja „Schön Viel“. Und dieses Jahr gibt es tatsächlich schön viel für euch: Auswahl, Farben, Verzierungen und und und.

Wie genau das sich äußert, könnt ihr in unserer Kolumne HIER nachlesen.

Ein paar dieser Trends haben es auch schon in unseren Laden geschafft. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt, um sie anzuprobieren!

Ähnliche Blogbeiträge

Podcastfolge 5

Folge 5 – Body Positivity Teil 1

In Teil 1 unseres Podcasts zum Thema Body Positivity erzählen Lea und Bree von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Schönheitskultur. Den eigenen

Doppel D hat Geburtstag!

2020 war anders, aber bewegend

Es ist der 31. Dezember 2019, 23:59 Uhr. Voller Erwartung stehen wir auf Balkons und Plätzen in der Innenstadt. Die Stimmung ist

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter