Skip to content

Adieu in Mitte! Hallo in Charlottenburg! Machs gut, kleiner Joachim…

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Zugegeben… als unser Laden in der Joachimstraße am 01.09.2018 das letzte Mal seine Türen öffnete, war uns an dem Tag ganz schön komisch. Schon morgens haben wir in Erinnerungen geschwelgt, uns alte Geschichten erzählt und waren doch wehmütiger als wir es zugeben wollten. Hatte Doppel D doch hier seine ersten Schritte gemacht. Der Mitte-Laden symbolisierte einfach, dass Träume wahr werden, wenn man es nur will und hart dafür arbeitet – ohne bei allem Ehrgeiz die Leidenschaft und Liebe daran zu verlieren. Für Jenny war es genau dieser Traum. Das Leben aller Frauen nachhaltig verschönern, weil man über die perfekte BH-Passform aufklärt. Frauen sollten sich immer bei uns aufgehoben und in den richtigen Händen fühlen. Das Vertrauen, welches uns all die Jahre entgegengebracht wurde, die vielen Freudentränen, erstaunten Augen, über beide Ohren lächelnde Gesichter, dankende Umarmungen… all diese Emotionen hat unser Laden beherbergt. Es war eine tolle Zeit in Mitte!

Als Doppel D am Samstag, den 01.09.18 zum letzten Mal Hallo sagte, wollten wir allen, die uns in den Jahren unterstützt hatten, Danke sagen. Uns war es wichtig, nicht einfach still und traurig die Pforten zu schließen. Nein, wir wollten einen lustigen Abend mit all unseren Freuden und kleinen Helferlein haben, ohne die wir an mancher Stelle wohl vielleicht verzweifelt gewesen wären. Angestoßen wurde also einmal mehr. Denn auf ein Tschüss folgt immer ein Hallo.

Nun heißt es: Volle Kraft voraus! Charlottenburg ist unsere neue Mitte. Die Anlaufstelle in Berlin, wenn es um das Thema Passform und BH-Beratung geht. Wir hatten vor 3 Jahren das große Glück, in der wunderschönen Knesebeckstraße ein zweites, größeres Passformstudio zu eröffnen. Trotz oder gerade wegen des größeren Sortiments und mehr Bewegungsfreiheit, vermisste so manche Kundin das Gefühl von Gemütlichkeit. Sie vermissten vielleicht etwas Heimeliges. Etwas, was sich anfühlt wie Ausziehen und Einkuscheln. Wir haben diese Stimmen gehört und werden deshalb im Winter immer mal wieder etwas umbauen und umstellen. Also nicht wundern! ???? Wir sind schon ganz aufgeregt, unsere Pläne endlich in die Tat umzusetzen… und hoffen natürlich, dass ihr es alle lieben werdet.

„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neus zu beginnen und dem Zauber des Augenblicks zu vertrauen.“

Wir sehen uns zauberhaft in Charlottenburg! Komm mit deiner Freundin, deiner Mama, deinem Mann, deinem Kind, deiner Arbeitskollegin oder komm einfach allein! Wir freuen uns auf dich. ????

[/vc_column_text][mk_gallery images=“10784,10783,10782,10781,10780,10779,10778,10777,10776,10775,10774,10773,10772,10771,10770,10769,10768,10767,10766,10765,10764,10763″ height=“300″][/vc_column][/vc_row]

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Achtsamkeit und Selfcare im Advent und zu Weihnachten

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Hautfarbe ist mehr als Beige

Welche Farbe hat Haut?

Wir kennen alle diese eine Farbe: Irgendwie Beige. Oder eher ein helles, gelbstichiges Ocker? Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall mit

Sichere Dir unseren Newsletter