Skip to content

Du bist #schönviel!

Wir danken euch für so viele schöne, witzige und berührende Bewerbungen!

Bald erfährst Du hier alle Neuigkeiten zu unseren neuen Models.
 
Zusammen mit Freya und Elomi zeigen wir, wie vielfältig Schönheit ist!
 
Und dafür suchen wir Dich, genauso wie Du bist. Ganz normal und deswegen so besonders!
 
  • Haar- und Hautfarbe? Egal!
  • Dein Alter? Egal!
  • Ob dick oder dünn… Du passt zu uns!
  • Pickel und Cellulite? Gehören zum Leben dazu!
  • Du brauchst nur #schönviel im Körbchen!
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Mission: #schönviel
Denn jeder Körper ist schön!
Video abspielen

Was machst Du als Model bei Doppel D?

Regelmäßig darfst Du für kleine Fotoshootings im Laden die neuesten BHs und Bikinis anprobieren. Du stylst Dich selbst und wir machen Schnappschüsse für Instagram und Facebook.

Kleine Videos und Boomerangs sind kein Problem für Dich.

Einmal im Jahr gibt es ein großes, professionelles Fotoshooting mit besonderer Location, Styling durch Make-Up-Artists und Fotografin. Diese Bilder zieren dann unsere Website und unseren Laden.
Vielleicht strahlst Du ja bald von unseren Postern?

Es gehört als Frau viel Mut dazu, sich stark und zufrieden in ihrem Körper zu fühlen und das auch nach außen zu zeigen.

Natürlich wird Dein Einsatz bei uns entlohnt. Neben einem Sofortgewinn von drei Dessous-Sets Deiner Wahl von Freya oder Elomi, erhältst Du für Dein Engagement für unsere Mission jährlich kostenlos 12 Artikel Deiner Wahl, damit auch privat immer alles perfekt sitzt.

So bewirbst Du Dich!

JennyWebsiteModel

Der Bewerbungszeitraum ist nun beendet. Wir freuen uns, Dir bald unsere neuen Models vorstellen zu dürfen.

Schick uns hierzu zwei Fotos, ein Portrait und ein Ganzkörperfoto, bitte nicht in Unterwäsche, an model@doppeld.de.

Schreib uns, warum gerade Du die Richtige für uns bist.

Besonders freuen würden wir uns auch über ein kleines Video von Dir.

Idealerweise wohnst in Berlin oder Umgebung.

Sollte Deine Bewerbung uns überzeugen, laden wir Dich zu einem Gespräch und kleinem Fotoshooting in unserem Shop ein.
Du kannst Dich frei ausprobieren, wie wohl Du Dich fühlst und ob Du Spaß an den Fotos hast.

Nach Abschluss der Shootings wählen wir unsere Favoritinnen aus und laden sie ein, ein Teil unserer Mission zu werden.

Ein professionelles Fotoshooting findet im November statt. Mit wunderschönen Bildern stellen wir Dich danach all unseren Kundinnen vor!

Unsere Sponsoren

Die Lingeriemarken Freya und Elomi sind Experten auf dem Gebiet der großen Körbchen. Als perfekte Partner für unsere Mission stehen sie für moderne Designs für Frauen aller Formen und Hautfarben.

Elomi_Logo_2017_Black_HGweiß

Erst 2008 gegründet, sind Elomi und Elomi Swim aus unserem Lager nicht mehr wegzudenken. Als Marke für Dessous und Bademode für die vollere Figur zeigt Elomi ein breites Spektrum an Designs: von transparent-verführerisch bis hin zu alltagstauglich.
Genieß das Leben ohne Grenzen mit „Live Limitless“, Elomis Grundsatz!

„Favoured by big boobs“ – Das Motto von Freya sagt alles!
Moderne und dynamische Designs in großen Körbchen sind das Steckenpferd von Freya. Ob Lingerie oder Bademode von Freya Swim, auch für kleinere Unterbrustbandgrößen geht Freya immer mit den aktuellen Trends.

Freya Logo (002)