Skip to content

Happy Birthday! Doppel D feiert 6 Jahre Perfekte Passform

Es gibt große Neuigkeiten. Und mit wem teilt man Neuigkeiten am allerliebsten? Mit Menschen, die einem am Herzen liegen. Und das sind seit nunmehr 6 Jahren unsere lieben Kundinnen, also jede einzelne von euch.

Der 01.09.2018 wird der letzte Tag vom Laden in der Joachimstraße sein. Aber ihr Lieben, keine Sorge! Dies ist kein Abschied, sondern ein neuer Lebensabschnitt von Doppel D. Wir wollen uns weiterentwickeln und neue spannende Projekte realisieren. Dazu ist es sinnvoll, dass wir uns auf den größeren Laden in Berlin konzentrieren. Mit geballter Frauenpower empfangen wir euch selbstverständlich weiterhin in unserem großen Passformstudio in der Knesebeckstraße. Und wisst ihr, was das Beste ist? Der „Knesi“ wird sich in den nächsten Monaten für euch herausputzen und in 2019 in einem neuen Dress überraschen. Lasst euch also überraschen!

Doppel D Joachimstraße
Doppel D Joachimstraße

Wir sagen Danke für zahlreiche Beratungen in unserem „kleinen Joachim“ und freuen uns auf einen neuen Abschnitt von Doppel D im Hauptquartier in der Knesebeckstr. 8 in Charlottenburg.

Um unsere Pläne umzusetzen brauchen wir natürlich weiterhin ein starkes Team. Möchtest du auch ein Teil von Doppel D sein, uns mit deiner zauberhaften Art anstecken und unseren Kundinnen zeigen, dass auch dein Herz für die perfekte BH-Passform schlägt? Dann möchten wir dich unbedingt kennen lernen. Schreib uns eine E-Mail an charlottenburg@doppeld.de oder gib deine Bewerbung einfach gleich persönlich mit einem Lächeln bei uns ab. ???? Die ausführliche Stellenbeschreibung findest du hier.

Ach und das Beste zum Schluss: Wahrscheinlich steht es noch nicht in eurem Kalender, das möchten wir jetzt ändern. Am Mittwoch, den 04.07., feiert Doppel D seinen 6. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht… Eben noch eine Baustelle voll mit Hoffnung und Ideen und auf einmal die Anlaufstelle in Berlin, wenn es um die perfekte BH-Passform geht. Wir nehmen unglaublich tolle Erinnerungen an einmalige Begegnungen und emotionalen Momenten mit auf unseren weiteren Weg.

 

Wir freuen uns darauf, morgen am 04.07.18

mit euch gemeinsam bei uns in der Knesebeckstraße 8 auf wundervolle 6 Jahre anzustoßen.

…und gaaaanz leckeren Kuchen zu naschen.

Kommt vorbei!

 

 

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Achtsamkeit und Selfcare im Advent und zu Weihnachten

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Hautfarbe ist mehr als Beige

Welche Farbe hat Haut?

Wir kennen alle diese eine Farbe: Irgendwie Beige. Oder eher ein helles, gelbstichiges Ocker? Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall mit

Sichere Dir unseren Newsletter