Skip to content
Boudoir Fotoshooting Beitragsbild

Boudoir Fotoshooting – Ein Dankeschön an unsere Kundinnen

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Unser Boudoir Fotoshooting mit unseren drei Kundinnen hat stattgefunden  – und Träume wurden wahr. Zusammen mit dem Fototeam von Silk over Glass haben wir einen unvergesslichen Tag erleben dürfen, an dem manche Momente auch zu Tränen rührten. Unser Video

“ Der erste Blick im Spiegel, nachdem das Styling fertig war, war überwältigend! Ich habe kaum glauben können, dass ich das war. „

Sandra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“ Tina hat mir ein wunderschönes Styling verpasst, Ilka hat die schönsten Fotos geschossen und Jenny hat immer geguckt, dass auch alles richtig sitzt. Das ich den perfekten BH trug, war auf jeden Fall ein Grund dafür, dass ich mich so sexy und selbstbewusst in meiner Haut gefühlt habe. „

Lisa Sophie

“ Mein Fotoshooting war ne wirklich tolle Erfahrung. Ich hab mich mega wohl gefühlt in euer aller Händen. Ich kann nur jeder Frau raten so etwas mal zu machen und sich vertrauensvoll in die Hände der beiden zu begeben. Ich will das auf jeden Fall irgendwann noch mal machen. „

Melanie

Du bist Stammkundin von Doppel D? Dann sichere Dir Dein professionelles Shooting für 25% Preisnachlass.

Ähnliche Blogbeiträge

Podcastfolge 5

Folge 5 – Body Positivity Teil 1

In Teil 1 unseres Podcasts zum Thema Body Positivity erzählen Lea und Bree von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Schönheitskultur. Den eigenen

Doppel D hat Geburtstag!

2020 war anders, aber bewegend

Es ist der 31. Dezember 2019, 23:59 Uhr. Voller Erwartung stehen wir auf Balkons und Plätzen in der Innenstadt. Die Stimmung ist

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter